Approach

If you have a navigation device, please enter the following address:

Ludwig-Thoma-Straße 1a83435 Bad Reichenhall

 

The following means of arrival are described below:

Coming by car from the A8:
Anfahrt

By car from the A8: – You can reach us via the motorway A8 Munich – Salzburg, Exit Bad Reichenhall – Coming from the motorway, stay on the B 20/21 and note the yellow signs – as. 2 km then turn left at the traffic island turn left into Bird Then Address – the first right after approx. 100m is the Ludwig-Thoma-Straße – Follow this ca. 400 m (at the guest house mason past!!!) – then you come after 150 meters turn right to the apartment house Hans Mauer

Coming by car from the Lofer / Berchtesgaden:

Approach

 

 

 

 

 

 

From Berchtesgaden / Lofer (B20/21): – From Berchtesgaden / Lofer coming past the RupertusTherme – turn at the petrol station turn right into Traunfeldmühle road – then turn into Ludwig-Thoma-Straße turn left immediately – then you come after 75m left on the apartment house Hans Mauer

By plane landing Salzburg Airport:

Anreise Flug

By air: – Choose more guests because of its proximity to the Salzburg airport (15 km) The Arrival by plane – attractive offers make flying affordable. Just ask your travel agent – The Munich-Erding 160 km, Airport transfers enables stress-free trip – here it goes to the website of Salzburg Airport: www.salzburg-airport.com

By train:

Zuganreise

By train: – all without having to change ie holidays at, because Bad Reichenhall is IC Station – the modern IC trains the car take you easily and directly to the holiday destination – the timetable can be reached via the following link: www.bahn.de

Directions to Print:

wmini

 

 

 

 

 

You can save our itinerary as a PDF file:

Click here: Directions German (pdf, as. 204 kb)
Click here: Directions english (pdf, as. 225 kb)

To open you need the Acrobat Reader! Click on the logo to download:

get_adobe_reader


View Larger Map

Anfahrt

Sollten Sie ein Navigationsgerät besitzen, geben Sie bitte folgende Adresse ein:

Ludwig-Thoma-Straße 1a – 83435 Bad Reichenhall

 

Folgende Möglichkeiten der Anreise sind nachfolgend beschrieben:

Per Auto von der A8 kommend:
Anfahrt

Mit dem Auto von der A8 kommend: – Sie erreichen uns am besten über die Autobahn A8 München – Salzburg, Ausfahrt Bad Reichenhall – von der Autobahn kommend bleiben Sie auf der B 20/21 und beachten Sie den gelben Wegweiser – ca. 2 km danach biegen Sie bei der Verkehrsinsel links ab in die Vogelthennstraße – die erste Straße rechts nach ca. 100m ist die Ludwig-Thoma-Straße – dieser folgen Sie ca. 400 m (am Gästehaus Mauerer vorbei!!!) – danach stoßen Sie nach 150m rechts auf das Appartementhaus Hans Mauerer

Per Auto von der Lofer/ Berchtesgaden kommend:

Anfahrt

 

 

 

 

 

 

Von Berchtesgaden/ Lofer kommend (B20/21): – Von Berchtesgaden/ Lofer kommend an der RupertusTherme vorbei – vor der Aral-Tankstelle rechts abbiegen in die Traunfeldstraße – dann sofort links in die Ludwig-Thoma-Straße abbiegen – danach stoßen Sie nach 75m links auf das Appartementhaus Hans Mauerer

Per Flugzeug Landung Salzburg Airport:

Anreise Flug

Mit dem Flugzeug: – immer mehr Gäste wählen aufgrund der Nähe zum Salzburger Flughafen (15 km) die Anreise mit dem Flugzeug – attraktive Angebote gestalten das Fliegen preiswert. Erkundigen Sie sich einfach bei Ihrem Reisebüro – Der Flughafen München-Erding ist 160 km entfernt, ein Flughafentransfer ermöglicht die stressfreie Anreise – hier geht es zur Webseite des Salzburger Flughafens: www.salzburg-airport.com

Per Bahn:

Zuganreise

Mit der Bahn: – ganz ohne Umsteigen heißt Urlaub von Anfang an, denn Bad Reichenhall ist IC-Station – die modernen IC-Züge der Bahn bringen Sie problemlos und direkt zum Ferienziel – zum Fahrplan gelangen Sie über folgenden Link: www.bahn.de

Anfahrtsplan zum Ausdrucken:

wmini

 

 

 

 

 

Sie können sich unsere Anfahrtsplan auch als PDF-Datei speichern:

Klicken Sie hier: Anfahrtsplan deutsch (pdf, ca. 204 kb)
Klicken Sie hier: Anfahrtsplan englisch (pdf, ca. 225 kb)

Zum Öffnen benötigen Sie den Acrobat Reader! Klicken zum Download auf das Logo:

get_adobe_reader


Größere Karte anzeigen